Später Wachstumsschub haben?

1 Antwort

Das wird hier niemand sagen können, manche Mädchen wachsen noch, aber oft hört das Wachstum schon bald nach der ersten Periode auf - ich denke, da kommt bei Dir nicht mehr viel.

Eine aufwändige und teure Untersuchung der Knochen ist bei so etwas relativ Unwichtigem ja auch nicht angebracht.

Die Grösse der Eltern sagt sowieso nur ungefähr etwas aus und bei der sehr unterschiedlichen Körpergrösse deiner Eltern ist nicht eine ungefähre Aussage möglich.