!MITTEL UM SCHNELLER ZU WACHSEN!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das gibt es nicht O.o Und das ist auch gut so! Lass der Natur ihren freien Lauf und finde dich damit ab. Es gibt viel viel viel schlimmere Sachen, als zwei Zentimeter zu klein zu sein. Ich bin 15 Jahre alt und auch nicht größer als du. Und das finde ich auch wirklich gut! ich will eigentlich gar nicht größer werden und wenn dann ist es nun mal so. Deswegen lege ich mir keine Backsteine auf den Kopf. Ich meine, wenn du jetzt kleinwüchsig wärst, dann könnte ich das ja verstehen. Du wirst schon noch wachsne, von ganz alleine... Und wenn nicht, dann wirst du lernen müssen, damit zu leben. Liebe Grüße, Ix.

Teelicht800  31.05.2011, 20:12

Danke für den Stern =)

da kann dir keiner helfen... Das dauert nicht lange und ein wachstumsschub kommt und du kannst bis 2m wachsen. Wie gross deine eltern sind ist egal die heutige generation ist sowiso grösser. Geh zum arzt und frag mal nach testabolin.

Man wächst bis zum vollendeten 21 Lebensjahr. Warte ab bekommst noch ein Wachstumsschub :D

Einfach älter werden, das ist das beste Mittel.

Ich hab so ein mittel entdeckt untwar zella daskommt aus marokko und jjeder schluck macht dich 3 cm größer ich bin 1, 80 von 1, 50 :) ♥