Wachtum anregen?

Könnte man es anstatt dieser kapseln mit zB Zink Tabletten probieren da die ja nämlich auch sehr gut für das Wachstum sind

9 Antworten

Diese Produkte sind verschwendetes Geld und somit Betrug, man kann das Körperwachstum nicht anregen durch solche Quacksalberei, wenn man das einnimmt, kann es sogar zu Vergiftungserscheinungen wegen Überdosierungen von Mineralien kommen.

Nein, die Mutter Natur lässt sich da nicht beeinflussen

Das ist Müll, vielleicht sogar schädlich... Wie groß sind deine Eltern denn?

somatropin ist eben das wachstum hormon, weiß nicht ob deine niere überlastet wird wenn da zuviel konzentrat drin ist, frag doch deinen endokrinologen, der kann dir sagen was wie und dir ne spritze setzen, falls er jetzt schon sieht, du wirst echt kaum noch wachsen, ansonsten haben einige auch einen schub, der kommt auch erst spät, bei mir war es so 18/19.

Wie groß sind deine Eltern?