Nägel wachsen nicht mehr so schnell wie vorher?

3 Antworten

Das Nagelwachstum ist auch abhängig von der Lichtzufuhr. Im Herbst und Winter ist deren Wachstumsgeschwindigkeit also minimal geringer.

Ich kann nicht sagen, ob es hilft, aber hab schon von sehr vielen gehört, dass sie Kieselerde in Form eines Nahrungsergänzungsmittel einnehmen. Sodass Haare und Nägel schneller wachsen. Vill. hilft dir das auch! Viele glauben ja auch an die Veränderung des Mondes, vill. schauts du mal in ein Mondkalender und schaust da, wann du am besten deine Nägel das nächste mal schneiden solltest.

Es gibt Rizinusöl für Haut, Nägel und Wimpern, es fördert das Wachstum auf natürliche Art und weiße und ist sehr günstig in der Apotheke zu erhalten , mit Beratung :)