Frage von Zebra123, 104

Haare und Nägel wachsen plötzlich unglaublich schnell ohne Ernährungsumstellung oder Ähnliches?

Hallo Leute, Jetzt nicht dass ich es als Problem empfinde oder ähnliches, aber das ist mir in letzter Zeit aufgefallen und ich wüsste gerne woran das liegt. Früher sind meine Nägel kaum gewachsen. Jetzt sprießen sie förmlich wie Unkraut. Meine Haare haben auch eine Zeit Pause gemacht, direkt unter der Brust und haben diese Grenze auch nie überschritten. Jetzt aber wachsen sie aufeinmal extrem schnell, aber erst seit kurzem. Meine Nägel schon seit einem halben Jahr oder länger. Ich mache aber nichts anders als sonst. Vllt weiß hier ja jemand woran das liegen könnte?:)

Antwort
von clara00, 80

TRAUUM!!!! vielleicht hast du mehr milchprodukte oder so gegessen dadurch werden die nägel nähmlich stärker oder vielleicht hast du ja ohne es bemerkt zu haben deine nägel und haare mehr gepflegt (neues shampoo. gelnägel oder so)

Kommentar von Zebra123 ,

 Erst mal danke für deine Antwort :) ich benutze nur Shampoo und danach eben ein bisschen Haaröl.  Daran habe ich nichts geändert. Meine Nägel sind hart auch ohne Gelnängel (hatte ich noch nie, will ich auch nicht)  also wirklich was verändert habe ich wie gesagt nicht^^

Kommentar von clara00 ,

frag vielleicht mal eine kosmetikerin oder apothekerin falls das dir sorgen bereitet ich fände es aber nicht wirklich schlimm

Kommentar von Zebra123 ,

 Wie gesagt,  schlimm finde ich es auch nicht. Hat mich nur gewundert:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community