Nagelwachstum beschleunigen

5 Antworten

Zink Zink ist sehr wichtig es gibt auch Zink Tabletten Zink ist ein Mittel was das Wachstum anregt und beschleunigt so auch wie die Kraft Der Nägel und Haaren gibt also Zink ist nicht nur gut für die Haare sondern auch für die Nägel.

1.Wie schnell wachsen Nägel? ca 1 mm pro Woche

2.Gibt es irgendwelche (Haus-)mittel oder Tricks durch die die Nägel schneller wachsen lassen?:) nein - das Wachstum ist genetisch bedingt und die Geschwindigkeit lässt sich nicht positiv beeinflussen, man kann nur durch eine vernünftige Ernährung und gute Pflege zu einem gesünderen Wachstum beitragen. Nagelhärter helfen übrigens nur dem Hersteller indem sie die Kasse füllen - die trocknen die Nägel aus und täuschen ein härterwerden so nur vor, in Wahrheit werden die Nägel nur spröder und leider noch brüchiger. Einzig Mittel, die in der Lage sind, für ein gesünderes und festeres Wachstum zu sorgen, helfen auch dem Anwender und da ist mir nur eines bekannt: http://peclavus.de/produkte/nagel-pflegestift.html - aber auch das lässt die Nägel nicht schneller wachsen.

du musst die Nagelhaut massieren klingt dumm aber dadurch wird es durchblutet und das Wachstum geht schneller

MatejaN  23.01.2015, 20:46

sehr gute antwort. Hoffe hier empfiehlt keiner irgendwelche chemie

Twihard2002  23.01.2015, 20:47
@MatejaN

würde ich niemals verwenden meine Nägel brechen dauernd ab so wachsen die wirklich schneller mache ich immer wenn mir im Unterricht langweilig ist :D

Das ist unterschiedlich :) Meistens 1-2 millimeter pro Woche Es kommt vor allem auf die Ernährung an (z.B. Nüsse) Du kannst deine Nägel mit Olivenöl einreiben 15 Minuten einwirken lassen, anschließend abwaschen :)

Wenn deine Nägel weich sind benutze Nagelhärter! (Meine Empfehlung ist Microcell)

Twihard2002  23.01.2015, 20:48

ich habe den in der silberenn flasche von essence der ist gut

PrincessLana99  23.01.2015, 20:52
@Twihard2002

Mir hat der überhaupt nicht geholfen :/

Microcell ist zwar etwas teurer aber dadurch sind meine Nägel jetzt mega lang :)

Keine Ahnung aber meine wachsen leider auch sehr schnell ich esse gesund und trinke genug am Tag kann auch deswegen sein.