Wachsen durch nilche die Nägel schneller?

5 Antworten

Nö da muss nichts wirken.

Mit Milch bzw. Calciumhaltigen Lebensmitteln kannst du die Stabilität deiner Nägel erhöhen nicht das Wachstum. Willst du lange nägel haben und das schnell hilft nur ein Nagelstudio bzw. die Selbstmach-Varianten.

Wachsen durch nilche die Nägel schneller?

Nilche? Was ist das denn bitte?

Ich weiß das es keinen Zauber dafür gibt, aber etwas muss ja wirken

Nein, muss es nicht.

Asporc  30.04.2020, 19:33

ich tippe auf Milch

Slarti  30.04.2020, 19:34
@Asporc

Und ich auf Knilche. Ist näher dran ;D

WellHi
Fragesteller

Milch, wenn du es unten gelesen hast ._.

Ernähre dich ausgewogen und gesund. Für stabile Nägel brauchst du auch ausreichend Kalzium. Das Trinken von Milch ist da nicht der beste Weg.

Wieso sollen die Nägel schnell wachsen? Wäre es nicht besser, wenn sie seht stabil sind? Das kann man trainieren: Klopfe mit den Nägeln auf ein Brett. Fange langsam an und steigere dich im Laufe der Zeit. Da sie dann auch belastet werden, werden sie auch stärker. Alter Ninja-Trick.

Meine sind früher 2-3mm pro Woche gewachsen und ich fand das recht unpraktisch, weil ich sie dauern kürzen musste. Das Alter hilft mir da ein wenig und es ist inzwischen weniger geworden. Ich kann damit aber z.B. Schrauben und Pakete öffnen - siehe oben.

die Geschwindigkeit bestimmen deine Gene , durchschnittlich wachsen Fingernägel 0,5 bis 1,2 Millimeter pro Woche.