Ist mein Brustwachstum gestoppt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo tanzengell

Dukannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. Indeinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern.  Die Brüste können schubweise wachsen, auf Wachstumspausen folgenwieder Wachstumsschübe. Bis du 21 bist können deine Brüste noch  wachsen

Liebe Grüße HobbyTfz

Sie können auch bis Mitte 20 noch weiter wachsen.

ich hab mal gehört,dass das bis 18 noch wachsen kann. A ist doch ne schöne Größe. klein aber fein. lieber so als zu groß und alles hängt oder wackelt. Bei deiner Größe kannst du doch viele schöne topps anziehn. bibt bestimmt auch Jungen,die auf Kleine stehn.

Also eigentlich verändert sich der Körper ya durchgehend..Aber du kannst davon ausgehen,dass sie nicht mehr wirklich viel größer werden.Ich habe gehört, die Brust wächst, wenn man die Pille nimmt. Naja :D

Da wächst nix mehr. Finde Dich damit ab. LG Nadin