Welche Lebensmittel enthalten Östrogen? Und regen das Brust Wachstum an?

2 Antworten

  1. Große Brust ist gar nicht so toll.
  2. Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber anscheinend noch recht jung. Also warte ab, deine Brust wächst bestimmt noch.
  3. Die Pille macht nicht unbedingt dick, es kann aber zu einigen Nebenwirkungen kommen.

Nimm dir Zeit. Du musst keine extra Östrogene zu dir nehmen, die macht dein Körper nämlich selbst

Gar nichts. Natürlich nicht. Solche Lebensmittel gibt es nicht.