Sind Lebensmittel mit Östrogen für ein Teenager gut?

3 Antworten

Hallo

Fakt, die Pille ist kein Bonbon!

Das Brustwachstum kommt erst in Gang, das Dauert noch, sie wächst so wie sie will.

Etwas Orientierung gibt Mama, in einigen Jahren wirst Du sicher in etwas diese Brüste haben.

Warte ab! Pfusche nicht mit Substanzen in Deinem Körper rum, dieser bekommt täglich genügend Schadstoffe um die er sich kümmern muss.

Woher ich das weiß, eigene Tochter erzogen.

Grüße

Du kannst es auch aus Pflanzen beziehen, wenn du dir unsicher bist. Die erste Anlaufstelle wäre Soja, aber auch kuhmilch, Leinsamen, knoblauch, Trockenfrüchte und Sesam sind gute Phytoöstrogenspender.

Bitte lass der Natur ihren eigenen Lauf...das kommt noch Hormone überfordern den Körper und können ganz böse Nebenwirkungen haben...Damit ist nicht zu spassen.

Östrogen wird während des weiblichen Zyklus automatisch produziert