Brustwachstum natürlich o. medizinisch ankurbeln?

6 Antworten

Hallo, es gibt Nahrungsergängzungsmittel, die Einfluss auf den Hormonhaushalt und somit auf das Brustwachstum nehmen. Eines davon heißt Pro Breast, wenn ich mich richtig erinnere. Parallel wird dort empfohlen solche Gymnastikübungen zu machen, die den Brustmuskel stärken und vergrößern, sowie Massagen. Ich habe mir damals diese Kapseln mal gekauft und wollte es wissen. Tatsächlich spürt man deutlich, dass die Brust sehr viel fester wird. Ein sichtbarer Erfolg soll sich nach 3 bis 6 Monaten einstellen. Das habe ich aber nicht ausprobiert, weil ich mich mit dem Gedanken nicht anfreunden konnte, etwas einzunehmen, das derart stark meinen Hormonhaushalt beeinflusst, denn das eine oder andere Hormon zu viel, kann ja auch leicht mal unerwünschte Nebenwirkungen haben. Schau mal im Netz unter Beauty Breast oder Pro Breast

Ganz ehrlich, lass das!!! Ist ja fast ein Jahr her diese Frage, aber Deine Körbchengröße steht fest und Hormone würde ich nie dafür nehmen.

Cremes sind so wirkungslos dagegen wie Cremes gegen Cellulite.

Frag bei deinem Frauenarzt nach natürlichem Östrogen, man kriegt es nämlich nur verschrieben vom Apotheker. Das ist sowie das Testosteron nur für die weiblichen Merkmale halt. Das kriegen auch Männer verabreicht die Frauen sein wollen.

ohh ja stimmt ja, daran habe ich gar nicht gedacht, bis zu einem gewissen grad können bei denen dann ja auch brüste wachsen, richtig?

Danke :)

@ilovehimxoxo

Jap und du wirkst femininer, weniger Haarwuchs, etwas höhere Stimme und so weiter.

Hallo,

es stimmt, Brüste kann man "wachsen lassen", allerdings nur durch Hormone (Östrogen), daher wachsen bei manchen auch die Brüsten wenn sie anfangen die Pille zu nehmen.

Möglicherweise gibt es Lebensmittel, die die Hormone im Körper beeinflussen, halte das persönolich aber eher für unwahrscheinlich, bzw den Effekt für seeehr gering.

Cremes sollten auch nicht helfen, da sie ja nur äußerlich angewandt werden.

Möglicherweise kannst du dir von deinem FA eine Östrogenhaltige Pille verschreiben lassen, das kann helfen, falls du starke Probleme mit der Größe hast. Aber wäge das gut ab, denn Östrogen hebt das Risiko für Brustkrebs und Thrombosen.

Alles Gute :)

Moderates Zunehmen und nicht zu viel Sport machen hilft auch!