kräuter zum Brustwachstum?

8 Antworten

Nein, solche Kräuter gibt es definitiv nicht

Stimmt nicht. Wenn, dann brauchst du schon Hormone, und die sind nicht in irgendwelchen Kräutergärten zu finden.

Ich befasse mich seit mehr als einem halben Jahrhundert mit Kräutern und deren Wirkungsweisen, glaube bitte nicht solch einen Unsinn.

Wenn ein Zellwachstum angeregt werden könnte wäre das eine medizinische Revolution. Ungewollt nennt man es Krebs. Niemand sollte es sich wünschen, mehr als die Natur es gewollt hat zu provozieren. Ich denke auch an Implantate, die gehören einfach nicht in die weibliche Brust. Wer es dennoch wagt, muss auch mit dem Risiko leben. Kräuter machen zwar nicht groß aber stark /|\

die ist ja gemein! die hat dich verars.. . gib der natur zeit und las den dingen ihren lauf. wie alt bist du den? auch ist es ein fehler zuglauben das alle männer und jungs auf riesen brüste stehen

Eli19988
Fragesteller

Nee das hat sie nicht sie recherchiert grade ja auch die ganze zeit. Ich bin jetzt 14. Aber auf winzige Brüste steht wohl auch kein mann ^^

frank3d  30.03.2013, 16:25
@Eli19988

mein gottchen schnuckel du bist 14 und hast noch zeit. wen du den richtigen gefunden hast wird der dich auch mit deiner oberweite lieben. bleib ganz ruhig und fahre die stressverursachenden hormone zurück das leben ist schön geniese deine jugend und lebe!

Nö, aber wenn es ein Kräuterbalsam ist, kann das einreiben Spaß machen.