Wie kann man den brust wachstum anregen?

4 Antworten

Hey. Ich habe genau die selbe Frage vor einigen Jahren auch schon mal hier gestellt, deswegen kann ich deine Situation sehr gut nachvollziehen ;).

Ein Wundermittel gibt es leider nicht. Du könntest versuchen zu zu nehmen aber da musst du halt bedenken dass das Fett nicht nur in die Brüste geht und ob du das möchtest.

Mandelmilch und Nüsse zu essen soll angeblich helfen aber ich glaube eher nicht daran.

Habe auch oft gehört, das man seine eigenen Brüste Kneten/Massieren soll. Aber auch da Zweifel ich dran, dass es sie größer macht. Aber ich meine schaden wird’s bestimmt nicht.

Vielleicht bist du einfach auch eine Spätzünderin, so wie ich.

Lern vielleicht einfach, dich für deinen Körper passend zu kleiden und reduzier dich nicht so auf deine Brüste. Auch Frauen die mit kleinen Brüsten Ausschnitt tragen sehen Bombe aus! Es gibt so viele Oberteile und Styles die bei einer kleinen Oberweite unglaublich aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
randomfragen773
Fragesteller

ich kann mich nur bedanken mein problem ist eigentlich nur das ich langsam anfange mich in meinem körper immer mehr unwohl zu fühlen ich werd’s definitiv mit mandelmilch und nüssen probieren auch wenn ich nicht wirklich dran glaube aber ein versuch ist es wert ich bin ja noch etwas jünger heißt so viel wie es ist noch für mich etwas einfacher abzunehmen ich gucke mal wie ich das und etwas mehr sport in meinen alltag kriege:)

leider nicht, durch Push Up BHs aber ein Mittel dafür gibts nicht. Sei froh, dass du nicht zu große hast. Mittlerweile finden Männer das sowieso attraktiver wenn Frauen einen kleineren Busen haben und es sieht auch in vielen Oberteilen schöner aus:) und du könntest ohne Bh rumlaufen. Lauter Vorteile:)

Jessicahofst  25.10.2021, 17:21

Auf jeden Fall sind kleine Brüste schöner und besser, allerdings net wegen der Männer, die sind doch total egal dabei, wir müssen uns wohlfühlen und uns schön finden, echt ey.

gzemis  25.10.2021, 17:26
@Jessicahofst

Diese Komplexe kommen eben häufig durch Männer das ist Fakt. ALLE Brüste sind schön

Jessicahofst  25.10.2021, 17:28
@gzemis

Die Männer haben keine Ahnung und müssen das auch nicht mit sich rumtragen und kein Mädchen sollte wegen der Männer Komplexe, die sollen sich doch um ihre eigenen Defizite kümmern, echt ey!

Jessicahofst  25.10.2021, 23:20
@gzemis

Ja okay, das weiß ich ja aus eigener Erfahrung, aber auch, dass man die besiegen kann. Das sollten alle Frauen machen und vor allem die Männer können uns doch mal, oder?

Vielleicht liegt es einfach daran das du untergewichtig bist.?? Also ich weiß es nicht aber könnte ja theoretisch sein.

Kannst ja deinen Arzt fragen.

Ich würde dir aber abraten, da was machen zu lassen. Kleine Brüste sind auf jeden Fall besser.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Arzthelferin (MFA) bei einem Urologen