Brustwachstum gestoppt?

2 Antworten

Mach dir da keinen Kopf! Kleine brüste sind wunderschön. Du musst lernen sie zu lieben egal ob sie noch wachsen oder nicht. Ich bin 16 Jahre, 1.65 groß und wiege auch 50 kg. Ich habe auch ein A körbchen und habe immer leute mit großen Brüsten beneidet. Mittlerweile habe ich sie akzeptiert weil ich weiß, dass kleine brüste genauso schön sind wie große

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ssimone  06.01.2022, 02:34

und nicht wenige stehen auf kleine

Ollider  06.01.2022, 09:51

Tolle Antwort 👍🍀🌺🌹

Mach dir bitte keine Sorgen, kleine Brüste haben eher Vor- als Nachteile.

Und auch wenn du es vielleicht nicht glauben magst oder glaubst, die meisten Jungs zu mindest die vernünftigen sind nicht auf große Brüste aus.

Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass die Brüste meiner Partnerin mit 20 und 21 nochmal zugelegt haben.

Also 15 Jahre das ist kein Alter um sich über sein Aussehen gedanken zu machen ;)
LG Morris

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung