Brustwachstum und Schwangerschaft

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

meine schwester hatte ein Wachstum von C auf G...das ist leider so in der Schwangerschaft. Lass dich nicht entmutigen! Meine Schwester hat sich oft kalte Waschlappen (in Kamille) auf die brüste gepackt wenn sie zuhause war. SIe sagte das war angenehm, weil sie nichts anderes an ihren brüsten ertragen konnte. Ich kann dir nur Raten damit du dich ein wenig wohler fühlst. Trage keine Push-Ups und kauf dir einen still BH am besten eine nummer größ0er. Ich weiß du stillst nich nich. die BH´s sind aber (wenn du einen Taler mehr ausgibst) echt sehr komfortabel und angenehm zu tragen! Ich wünsche dir eine angenehme SS

danke...aber es geht auch nun mit den etwas größeren bh s:-) dank die

Das ist normal. Wie sie nachher werden, kann man nicht unbedingt vorhersagen.(hängt auch mit deinem Bindegewebe zusammen) Mach dich nicht verrückt sondern genieße deine Schwangerschaft. Aus eig. Erfahrung weis ich dass 1000 Ratschläge von anderen, gerade bei der ersten SS, einem ganz schön zusetzen können. Viel Glück für dich und alles Gute.

naja, eher schwaches bindegewebe.... mach mich nich verrückt, nur mal so aus neugier gefragt.

und ich höre da auch nicht auf andere weil umsomehr man hört umsoweniger trifft zu:) war nur neugier und wollte mal beispiele wies bei andern so war. wies bei mir is seh ich ja dann. dennoch danke:)

@Jill03

Hast recht ;-)

Ich hab auch eher ein schwaches Bindegewebe habe lange gestillt und bei mir sehen sie nicht mehr soooo toll aus.

@sonnymurmel

:) ok danke. ich hoffe nur das es nicht so wird weil sie zuvor auch schon nicht mehr soooooo fit aussahen. aber naja was solls, dann is es eben so:) danke

Ich glaube, da ist jede Frau verschieden, persönlich hatte ich vorher eher Flachland, danach viel mehr und straff. Habe lange gestillt. Eher das Gegenteil der Mehrheit, wo ehe eine Erschlaffung erfolgt.

na ich hoffe mal nicht das alles hängt später aber beeinflussen kann ichs ja kaum:) danke

@Jill03

bischen kann man auch durch Muskeltraining wieder aufbauen. Lass es erstmal auf Dich zukommen. Wie hier schon gesagt wurde, Deine Brust ist nach der Geburt erstmal das allerkleinste Problem ;)

das ist sowas von zweitrangig! Erst mal freuste dich auf dein baby und stillst es möglichst lange. Wie die Brüste dann aussehen ist dir dann auch nicht mehr wichtig. Hallo du schenkst einem Erdenbürger das Leben, alles andere ist Nebensache

ich frage aus Neugier mal eben...mehr nicht....

@Jill03

mir schon klar, wünsch dir das Beste mit eurem Baby, viele Daumen drück :-))

mich würde mal interessieren wie ihr männer damit umgehen würdet wenn von eurem Piephahn nach einer SS nicht mehr als HAUT übrig bleibt! Die weibliche brust ist nicht nur zum stillen da! sondern sie bedeutet auch ein stück WEIBLICHKEIT! Uns frauen war es in der Evolution schon immer wichtig wie wir auf die männer wirken...meinste eigentlich es is einfach ein 3 KG kind durch die Vagin* zu pressen? nicht nur das wir frauen hinterher meistens mit streifen am bauch kämpfen müssen...und uns unten herum alles weh tut...ganz zu schweigen von den Hämorrhoiden die durchs pressen oft kommen...nein unsere brust sieht dann auch noch aus wie ein alter Waschlappen... meinste ne frau fühlt sich dann noch sexy... ? Oh Man männer ihr würdet doch krepieren wenn ihr kinder bekämen müsstet!

an alle Mamis oder werdenden... ich liebe Kinder und ich finde es beachtenswert wie toll so viele frauen das Meistern! Ihr seit klasse und muttis sind die schönsten und klügsten frauen !

@RosaGummibaer

so ist es...aber nicht jeder mann ist gleich.....

genau das alles kann passieren

ja das weiss ich, dolle antwort....