Welche BH cup ist das größte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 👋

Kann man so nicht genau sagen, es kommt auch auf den Unterbrust-Umfang an. Von den Buchstaben geht es bei einem kleinen Unterbrust-Umfang bis P. Den größten nicht maßgeschneiderten BH hab ich mal online für 65P gefunden.

Je größer der Umfang desto kleiner wird der Buchstabe (im Alphabet). Wenn ich den 65P BH cup nehme könnte es die gleiche Cup Größe auch in 90F geben, also vom Volumen passt in den P und F cup genau so viel rein nur der Umfang und Bügel ist beim F cup größer. Du siehst also das der Unterbrust-Umfang auch sehr viel mitspielt.

Den größten BH den ich live gesehen habe war ein 95K (loser Cup) ich habe den Cup mal an mein Gesicht gehalten und mein Ganzer Kopf hat hinein gepasst und ich konnte den Stoff auch bis zum Hinterkopf ziehen. Wenn ich jedoch einen 65K (loser Cup) BH genommen habe konnte ich den gerade mal auf meinen Kopf setzten aber viel mehr auch nicht.

Wenn du bei https://www.lace.de/ vorbei schaust kannst du mal nach den verschiedenen Größen schauen, bei denen geht es auch bis P.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Von den beiden die du genannt hast ist das 75F klar größer

Je weiter im Alphabet voran, desto größer der Cup:

A = klein, D = mittel, G = groß (nur mal so als Beispiel, damit Du verstehst).

Aber, der Witz ist dann noch die Relation zum Unterbrustband, aber das ist eine Wissenschaft für sich, ich denke, so genau möchtest Du das hier jetzt gar nicht wissen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dummesweib  09.03.2022, 20:23

Ab 75D würde ich die Brüste schon als groß bezeichnen, nicht mehr als mittel... vielleicht sogar schon ab 70D

FunnyFanny  10.03.2022, 06:56
@dummesweib

Nun, wie groß die Brüste der TE sind, wird diese schon selbst wissen ... und ... nun ja, groß ist ja immer relativ, das sieht auch jeder anders. :-)

Wer so eine Frage stellt, hat BH-Größen nicht verstanden. Der Cup allein sagt wenig über die Brustgröße aus....