Brustwachstum durch Nuvaring?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, der NuvaRing ist ein hormonelles Verhütungsmittel. Das heißt der Ring enthält Hormone und die haben Auswirkungen auf die Hormone in deinem Körper. Dadurch kann eine Gewichtszunahme entstehen, Hautveränderungen oder eben Brustwachstum.

Bei den meisten Menschen mit dieser Nebenwirkung wächst die Brust um ein bis zwei Cup-Größen. Allerdings solltest du auch auf andere Nebenwirkungen achten, weil die mit dem Brustwachstum oft zusammen auftreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufs doppelte her nicht, maximal ne halbe Körpchengröße