Brüste um ein Doppeltes gewachsen innerhalb von 2 Wochen

7 Antworten

Das sind wahrscheinlich Wassereinlagerungen, eigentlich eine unerwünschte Nebenwirkung der Pille. Du solltest deinen Frauenarzt mal darauf ansprechen, denn es kann passieren, dass sich auch woanders in deinem Körper Wasser einlagert, was zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen führen kann. Es kann aber genau so gut sein, dass das wieder weg geht, wenn sich dein Körper an die Hormonumstellung gewöhnt hat. Stell dich mal drauf ein, dass deine Brüste mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder kleiner werden.

Auf alle Fälle den Frauenarzt informieren!

Kommt drauf an, wie groß sie vorher waren. Wars vorher A und ist nun B ist das nicht soo seltsam...wars vorher aber schon D und ist nun doppelt so groß...naja...das klingt dann schon komisch.

Normal ist das aufjedenfall nicht!!! Rede mit deinem Arzt/ Ärztin darüber!

Das is schon etwas seltsam?! Würd ich ma die/ den FA drauf ansprechen.

Naja ich hab das schon bei mehreren mitbekommen, also gefährlich ist das glaub ich nicht. Freu dich drüber! Ich wünschte, ich hätte das auch :D