Lamuna 30 erfahrungen?

2 Antworten

Die Erfahrungen anderer nützen dir nichts. Jede Pille hat Nebenwirkungen, die bei manchen auftreten und bei anderen nicht. Wie es bei dir ist, musst du selber ausprobieren.

Die Dosierung der Pille hat nichts mit dem Gewicht zu tun, und die Brüste wachsen normalerweise nicht von irgend einer Pille. Es kann höchstens, vorwiegend in den ersten Monaten, zu Wassereinlagerungen kommen, die aber eher unangenehm sind, weil die Brüste dann spannen und weh tun. Glücklicherweise verschwindet das bei den meisten irgendwann, wenn nicht, sollte man die Pille wechseln.

Was mit den Pickeln ist, wirst du genau so abwarten müssen wie alle anderen Nebenwirkungen. Welche Nebenwirkungen möglich sein können, steht in der Packungsbeilage deiner Pille.

Jeder macht mit jeder Pille andere Erfahrungen. Lamuna hat bei mir den kompletten Libido-Tod sowie depressive Vertimmungen und Gewichtszunahme ausgelöst.