Erfahrungen mit der Pille "Swingo 20"?

2 Antworten

Ich die grad beim Frauenarzt sitzt um mir eine Pille verschreiben zu lassen be like haha

also meine Freundin nimmt die und sie hatte null Nebenwirkungen 🤷🏼‍♀️Jeder kann es halt anders vertragen

Auch eine niedrig dosierte Pille hat den vollen Schutz bei richtiger Einnahme. Natürlich nicht 100 Prozent aber das haben stärkere Pillen auch nicht. Wäre die Wirkung schwächer weil es weniger hormone sind dürfte es nicht als Pille zur verhütung verkauft werden.

Erfahrungen habe ich mit der speziell keine. Der Unterschied ist denke ich das die 30 stärker dosiert ist. So war es jedenfalls bei meiner.

Jeder reagiert unterschiedlich auf die Pille. Manche kommen super klar und andere garnicht. Du solltest dir bewusst sein das die Pille ein Hormon Cocktail ist und sehr viele Nebenwirkungen hervorufen kann. Du solltest bei der Einnahme deinen körper udn auch deinen psyche gut beobachten. Bemerkst du Veränderungen oder Nebenwirkungen solltest du das mit deinem Frauenarzt klären und je nach dem vielleicht auch die Pille wechseln.

Alles gute