Pille swingo 20 Erfahrungen?

2 Antworten

Hallo, also erstmal, wenn du die Pille nimmst, werden sich deine Brüste dadurch nicht vergrößern, das tun diese nur durch Wachstum und Fett.

Anfangs kann es natürlich zu Unbehagen kommen, das ist völlig normal, da dein Körper auf eine neue fremde Substanz reagiert, an die er sich erst gewöhnen muss, dazu zählen Phasen von Durchfall, Erbrechen, Übelkeit oder dergleichen.

Eine starke aber seltene Nebenwirkung der Pille, die in meinem Kreis allerdings noch nie/nicht aufgetreten ist, lässt dich nach ständiger Einnahme(Dazu ist aber schon ein LANGER Zeitraum nötig) eventuell nie wieder eine Möglichkeit auf Kinder haben.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Ich hab die gar nicht vertragen zwecks Periode