Pille Swingo 20 gegen Pickel?

3 Antworten

Bei mir hat sie die Haut nach 2 Monaten verschlechtert. Hab richtig große Pickel am Kinn bekommen und somit mir jetzt eine neue verschreiben lassen. Aber bei jedem ist das ja anders, also probier die erstmal aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte die auch, aber ich hab jetzt nicht wirklich eine Verbesserung oder Verschlechterung in der Hinsicht beobachtet.

Diese Pille enthält das Gestagen Levonorgestrel und ist keine typische "Anti-Pickel-Pille". Es ist zwar theoretisch möglich, dass auch unter dieser Pille Pickel weniger werden, aber nicht sehr wahrscheinlich.

Wenn du eine Anti-Pickel-Pille willst (eine mit einem antiandrogenen Gestagen) dann musst du deiner Frauenärztin das sagen.