Frage von sharoundlarissa, 160

Pickel oder Akne durch Pille Swingo 20?

hallo, gibt es jemanden hier der Pickel oder Akne bekommen hat durch die Pille? eventuell durch die swingo 20? weiß jemand ob man von der Pille überhaupt Pickel bekommen kann? und kann man eine Pille einfach direkt absetzen?

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 139

Unreine Haut und Akne sind eine mögliche Nebenwirkung der Pille. Du kannst die Pille wechseln oder direkt absetzen.

Antwort
von Alphonse, 134

Manche haben gar keine Probleme mit der Pille und andere (so wie ich) bekommen alle Nebenwirkungen ab, die es gibt.
Ich hatte Akne, Immunsystem ist in den Keller (hat danach noch Neurodermitis ausgelöst), kurz : mir ging es dreckig. der VerhütungsRing war sogar noch schlimmer, hatte Gefühlsschwankungen und den ganzen Tag geschlafen. schau mal auf YouTube. Mit der Pille muss man echt vorsichtig sein

Antwort
von mumsum, 121

Ich selber habe durch die marvelon pille sehr starke pickel bekommen und noch mehr Nebenwirkungen also ja kann gut sein....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community