Was habt ihr für erfahrungen mit der Swingo 20 gemacht?

4 Antworten

Ich nehme die Pille und habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. Allerdings ist das von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich habe keinerlei Nebenwirkungen und dabei nehme ich sie schon ziemlich lange. Wie das bei dir ist, wirst du dann sehen.

LG Anuket

Die Erfahrungen anderer Frauen nützen dir  nichts. Jede Frau reagiert ein bisschen anders. Manche können jede Pille nehmen und haben niemals irgendwelche Nebenwirkungen, andere vertragen nur bestimmte Pillen und manche gar keine.

Lies dir den Beipackzettel gründlich durch, da steht drin, welche Nebenwirkungen auftreten können (nicht müssen). Außerdem findest du dort weitere nützliche Informationen, z.B. was du tun sollst, wenn du mal eine Pille vergisst.

putzfee1  25.10.2015, 13:00

Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Nun kann ich mir die Antwort ja sparen. ;-)

Jede Frauenreferat anders auf die Pille

Man wird nicht schwanger. Dafür ist die ja auch da.