Swingo 30 Gewichtszunahme, Erfahrungen?

2 Antworten

Lies im Beipackzettel nach. Bei den meisten, wenn nicht allen Pillen ist Gewichtszunahme eine Nebenwirkung (bzw. entweder Wassereinlagerungen oder gesteigertes Hungergefühl, was beides mehr Gewicht zur Folge haben kann)

Aber nur weil jemand anderes mit der Swingo genau diese Nebenwirkung hatte, heißt das nicht, dass du sie auch haben wirst bzw anders herum, nur wenn du sie hast, heißt das nicht, dass es für diese Pille typisch ist.

Mit den Nebenwirkungen ist das immer so ein Zufallsspiel, welche man haben wird und welche nicht, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Nein nur ca1 kg Wasser

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............