Erfahrung Pille swingo 30 mite?

2 Antworten

Ich habe die Swingo 30 ca ein Jahr lang genommen und aber vor ein paar Monaten damit aufgehört. Ich hatte keine Probleme mit ihr, ich hatte nicht mehr und nicht weniger Regelschmerzen als zuvor und Hautprobleme habe ich allgemein eigentlich nicht. Allerdings habe ich im letzten Jahr ungefähr relativ viel zugenommen, ich weiß aber nicht ob es mit der Pille zu tun hat oder Wachstum, Muskelaufbau oder sonst was... Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :)

LG Cari

mxlxnxa
Fragesteller

Gnz lieben Dank für deine Antwort, ja du hast mir sehr geholfen! Viele Grüße und einen schönen Abend noch! :)

Erfahrungen von anderen nutzen dir gar nichts, da jede Frau anders auf ein Präparat reagiert.