Frage von mxlxnxa, 193

Erfahrung Pille swingo 30 mite?

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Pille swingo 30 mite? Ich weiß, jeder verträgt die Pille anders, würde mich aber trotzdem interessiere. Vielen Dank!

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 154

Erfahrungen von anderen nutzen dir gar nichts, da jede Frau anders auf ein Präparat reagiert.

Antwort
von CariIW, 160

Ich habe die Swingo 30 ca ein Jahr lang genommen und aber vor ein paar Monaten damit aufgehört. Ich hatte keine Probleme mit ihr, ich hatte nicht mehr und nicht weniger Regelschmerzen als zuvor und Hautprobleme habe ich allgemein eigentlich nicht. Allerdings habe ich im letzten Jahr ungefähr relativ viel zugenommen, ich weiß aber nicht ob es mit der Pille zu tun hat oder Wachstum, Muskelaufbau oder sonst was... Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :)

LG Cari

Kommentar von mxlxnxa ,

Gnz lieben Dank für deine Antwort, ja du hast mir sehr geholfen! Viele Grüße und einen schönen Abend noch! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten