Pillenwirkung Swingo 30 mite?

4 Antworten

Der Blister sollte wohl ausreichend vor Luftfeuchtigkeit schützen. (Die ja mit 67% noch nicht mal besonders hoch ist) Allerdings kannst du die Pille ja auch einfach in den Kühlschrank legen, wenn du denkst, dass es in deiner Wohnung zu warm ist.

Im Kühlschrank habe ich aber Angst, dass die Wirkung verloren geht, weil mein Kühlschrank sehr feucht ist.

Würde Keller aber funktionieren?

Elali74  18.06.2019, 11:49

Die Feuchtigkeit macht doch nichts! Du kannst den Blister auch in einem Eimer kaltem Wasser lagern. Was luchtdicht verpackt ist, ist zwangsläufig auch vor feuchter Luft geschützt, bzw. vor Nässe generell.

also ich lagere meine Im Kühlschrank, da die Pillen ja verschweißt sind glaube ich das es nichts ausmacht

Leg sie in den Kühlschrank - der ist auch nicht so weit weg ;)