Erfahrungen mit der swingo 30?

4 Antworten

Hallo,

der FA kann darüber nicht wirklich aufklären, da solche Dinge von Frau zu Frau unterschiedlich sind.

Du musst leider selber austesten, ob und welche Nebenwirkungen Du durch diese Pille hast. Was z.B. Deine beste Freundin hat, muss auf Dich nicht zutreffen. Leider ist das so und man kann auf solche Fragen keine allgemeingültigen Antworten geben.

Grüße!

hallo :) Also, ich nehem selber jetzt seit einiger Zeit die Swingo 30 und sagen, dass ich sehr zufrieden bin :) ich bin nicht schwanger geworden, und zugenommen habe ich auch nicht :P Generell finde ich die Swingo recht gut, denn sie ist außerdem auch gut gegen Regelschmerzen (womit ich schon recht große Probleme hatte). Also ich würde sie nehmen, denn sie ist günstig und sie funktioniert :d

Liebe Grüße, Schlenii ♥

hallöchen, ich nehme zum beispiel auch die swingo 30 und kann dazu sagen das ich von dieser pille** zugenommen** habe .. aber sonnst ist sie top und das ich zugenommen habe sieht man mir nicht an ! :)

pudelnudel98
Fragesteller

wie viel ungefähr ? :D

Normalerweise sollte dich dein Frauenarzt über sowas aufklären.