Pille Swingo 30?

3 Antworten

Swingo wäre eigentlich die richtige Erstverordnung gewesen...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............

Das kann man wirklich nicht sagen - jeder Körper reagiert auf die Pille anders

Hallo,

Ob sie wirklich besser ist erfährst du erst mit der Einnahme.

Nebenwirkungen können aber jederzeit eintreten.

Kombinationspillen haben meist die selben nebenwirkungen, lese dazu den Beipackzettel. Meist unterscheiden sie sich nur im Grad. Z. B. Akne bei der Aristelle ist bei gelegentlich aber bei der swingo 30 bei häufig.

Es kommt auch darauf an wie ein klrper reagiert

LG pvris15