Zoely Pille Erfahrungsberichte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die neben wirkungen sind bei jedem anders! Aber wenn du von haus aus schlank bist nimmst du auch nicht zu wenn du die pille nimmst du solltest nur abends darauf achten was du isst also leichte sachen!

Hallo, ich nehme seit 6 Monaten die Zoely und habe seitdem meine Periode kaum noch bis gar nicht, was ich super finde. Hingegen habe ich seitdem wieder viele kleine Pickelchen bekommen, schwitze mehr und habe 4 Kilo zugenommen (mein Gewicht habe ich davor problemlos über Jahre halten können). Deshalb werde ich Ende des Monats die Pille wieder wechseln.

GOOGLE .......es gibt Seiten, da sind viele Pillen mit Erfahrungswerten von Verwenderinnen aufgeführt. Ist aber auch bei jedem anders.