Pille Starletta HEXAL, Erfahrungen, Nebenwirkungen, Vor- & Nachteile, ...?

4 Antworten

Die Erfahrungen anderer werden dir absolut nichts nützen, da, wie du ja schon selber schreibst, jeder Körper anders reagiert. Du musst einfach abwarten, ob und wie du die Pille verträgst. Wenn du Probleme bekommst, solltest du dein Frauenarzt aufsuchen und dir eine andere Pille verschreiben lassen. Man muss manchmal eine Weile ausprogierb, bis man die Sorte findet, die tatsäclich zu einem passt.

nach dem 2.Zyklus kann ich nun folgendes berichten:

Leider muss ich sagen, dass ich mehr negatives als positives schreiben kann. Alors..

:-( - meine Regel ist (deutlich) stärker und dauert länger als vorher - stärkere Regelschmerzen - Blähungen, Luft im Bauch - Brustspannen - Ausfluss - Akne

:-) - Brüste zeitweise größer

keine schöne Erkenntnis. Allerdings nehme ich die Pille ja jetzt auch erst 2 Zyklen. Die erste Hautverbesserung (hab davor auch schon Probleme gehabt) tritt ja erst 3-6 Monate später auf. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob alle Nebenwirkungen von der Pille kommen.. aber eig eher schon :D

Ich nehme sie seit ca 3 Wochen und bei mir gibt es Nebenwirkungen: - Blähungen - Durchfall - schlapp / Müdigkeit - Wassereinlagerungen in der Brust - Gewichtszunahme

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob das wirklich von der Pille kommt aber ich kann mit es sonst nicht anders erklären .. Zwar nehme ich sie noch nicht lange aber wie gesagt.. Anders kann ich es mir nicht erklären

Aber jeder Körper reagiert anders auf die Pille :)!

Also ich nehm sie jetz seid über einem jahr und habe eig komplett garkeine nebenwirkungen...und auch nur 3 tage meine periode die jetz sehr schwach ist...also bei mir läuft da alles perfekt:)