Pille Starletta Hexal Nebenwirkungen?

1 Antwort

Das kann eine Nebenwirkung sein.

Kenne keine Frau die keine Nebenwirkungen hat von der Pille. Ob’s Kopfschmerzen sind / oder Übelkeit / Stimmungsschwankungen / Verlust der Libido / Thrombose .. etc.

rein zur Verhütung eben ein extrem starker Eingriff in den Körper.

Lilly748
Fragesteller

Ach ja Brustschmerzen habe ich auch noch.. sind aber seit paar Tagen besser geworden.. habe immer richtig Paranoia das ich Schwanger sein könnte bei diesen Nebenwirkungen 😂