Frage von Corsey, 85

Schwangerschaftsrisiko Maxim & Starletta?

Hey Leute

seit einiger Zeit nehme ich die Pille Maxim,hatte vorher aber die Pille Starletta.Ich hab ausversehen 2 Pillen aus dem Starlettablister statt aus dem Maximblister genommen.Besteht ein Schwangerschaftsrisiko?Sie haben schließlich die selbe Dosierung und Wirkstoffe

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 81

Sofern dir selbe Dosierung beider Hormone vorliegt, musst du dir keine Sorgen machen.

Antwort
von Yukilein18, 85

Wie bei jeder Pille 98% ohne Einwirkungen von außen. 

Von Maxim rate ich dir ab, hab sie selber genommen und 3 Freundinnen haben alle starke Nebenwirkungen wie gefühlsschwankungen, Übelkeit u.s.w gehabt. War nicht mehr lustig 

Kommentar von schokocrossie91 ,

Die Pille ist richtig genommen zu mindestens 99,9% sicher, würde mich mal interessieren, wo du deine 98% herhast. Jede Frau reagiert anders Auf ein Präparat, also gibt es in die Richtung nichts zu raten.

Kommentar von Yukilein18 ,

99 habe mich vertippt kann mal passieren oder. 

Und wie gesagt da es bei mir und mehreren Freundinnen die gleichen Nebenwirkungen waren rate ich ihr davon ab. Ob sie es macht ist ihre Sache oder? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community