Schwangerschaftsrisiko Maxim & Starletta?

3 Antworten

Hallo, ich weiß nicht, ob sich das Schwangerschaftsrisiko verändert, aber ich würde einfach vorsichtshalber noch auf andere Verhütungsmethoden zurückgreifen, bis du den nächsten Blister nimmst und zur Sicherheit kannst du auch in der Praxis deiner Frauenärztin anrufen, dort haben oftmals auch schon die MFAs gute Antworten parat.

Sofern dir selbe Dosierung beider Hormone vorliegt, musst du dir keine Sorgen machen.

Wie bei jeder Pille 98% ohne Einwirkungen von außen.

Von Maxim rate ich dir ab, hab sie selber genommen und 3 Freundinnen haben alle starke Nebenwirkungen wie gefühlsschwankungen, Übelkeit u.s.w gehabt. War nicht mehr lustig

Die Pille ist richtig genommen zu mindestens 99,9% sicher, würde mich mal interessieren, wo du deine 98% herhast. Jede Frau reagiert anders Auf ein Präparat, also gibt es in die Richtung nichts zu raten.

99 habe mich vertippt kann mal passieren oder.

Und wie gesagt da es bei mir und mehreren Freundinnen die gleichen Nebenwirkungen waren rate ich ihr davon ab. Ob sie es macht ist ihre Sache oder?