Pille Maxim, was waren eure Erfahrungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab sie genommen weil meine periode viel zu stark war. Ich hatte weniger Pickel aber leider auch größere brüste. Ich habe ziemlich stark in der zeit zugenommen und seid ich sie nicht mehr nehme wieder abgnommen. Ich hatte stärkere unterleibschmerzen als vorher.

Allerdings ist das bei jedem menschen anders. Meine bf hatte mit maxim keine beschwerden und eindeutig weniger pickel

Also wenn’s dir nur um Aussehen geht dann solltest du das sein lassen. Die Pille ist ein starker Eingriff in den Körper. Es gibt so viele Hormonfreien Verhütungsmittel!!
Niemand kann dir hier sagen wie sich die Pille auf deinen Körper auswirkt.
Manch einer bekommt eine Thrombose und stirbt im schlimmsten Fall. Andere haben keine wirklichen Nebenwirkungen.

Die Pille sollte gut überlegt sein. Ich würde sie definitiv nicht nehmen

Merledieperle12
Fragesteller

Ich habe mich bereits entschieden diese Pille zu nehmen , also so oder so , ich mache das nicht von anderen Aussagen und Erzählungen abhängig , ich wollte nur wissen wie die Mehrheit reagiert :)

Ich nehme sie seit 3 Jahren ca am Anfang war alles gut bis ich total anfällig auf Scheidenpilz geworden bin er kam immer wieder jetzt habe ich ihn seit mehreren Monaten und sie hat meine Depressionen mehr oder weniger verschlimmert werde sie nun absetzen

Aber natürlich reagiert jeder körper anders auf die pille

Nehme sie seit 4 Monaten. Bei mir ist nix passiert. Keine Nebenwirkungen. Hab vor der Maxim aber schon eine andere Pille genommen.

Jeder reagiert auf die Pille anders, die Erfahrungswerte bringen dir gar nichts.

Hab mir auch vieles durchgelesen und dann schon Panik bekommen und am Ende ist bei mir Gott sei Dank nichts groß passiert.

Bei mir hatte Maxim eigentlich nur positive Auswirkungen. Ich habe keine Nebenwirkungen und meine Haut hat sich sehr verbessert. Letztendlich bringen dir aber Erfahrungen von anderen nicht viel, da sie bei dir ganz anders wirken kann.