Ist pille zoely so schlimm? Bitte um Erfahrungen an die weiblichen Nutzern!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst wenn du zu nimmst ist das lediglich Wasser, das verschwindet bei den meisten nach dem absetzen wieder. Les dir doch bitte den Beipackzettel durch, dort stehen alle Nebenwirkungen drinnen und auch wie häufig sie auftreten, die persönlichen Erfahrungen der Nutzer hier bringen dich nämlich nicht weiter. Aber zum Verständnis, die Blutung die du bekommst ist keine Periode sondern künstlich, daher ist sie meist schwächer oder stärker als die Blutung vorher. Sie kann auch ganz ausbleiben. Ist deine Pille zu schwach oder du machst einen Fehler bei der Einnahme kann es auch zu Zwischnblutungen kommen.

Hey nehme auch die pille bei mir merkt man keine veränderung daas ist aber bei jedem anders manche nehmen sogar ab aber was sich verändert ist die Brust :) die wächst ein stück also nicht nur ein stück bei manchen wenig bei manchen recht viel bei manchen hilft die Pille sogar gegen Pickel mach dich nicht verrückt :) Treib einfach viel sport oder frag deinen frauenarzt :)) also auf jedenfall bekommst du in der zeit deiner Pillenpause an einem Tag eine schmierblutung aber deine Periode bekommst du trotzdem noch :) also mach dir keine Sorgen ;) rede mit deiner Mutter oder deinem Vater oder Frauenarzt :)