Welche Erfahrungen habt ihr mit Anit-Baby-Pille (Midane-Dragees) gemacht?

4 Antworten

also bei mir ist es so das immer wenn ich die perioden pause mache ich heftige migräne kopfschmerzen bekomme..aba das ist ja bei jedem anders...gewichtszunahme kann ich nicht bestätigen außer das die oberweite großer wird (um ein körbchen)..akne habe ich gar nicht (der frauenarzt fragt auch ob man akne probleme hat bevor er dir die pille verschreibt und wenn ja gibt er dir extra eine die sich positiv daraus auswirkt)..stimmungsschwankungen hat wohl glaube ich jede frau ^^ aber wie gesagt das ist bei jeder frau anders !

PePiKra  27.04.2010, 15:17

Pille=Lamuna

hi, midane hat ich noch net. ich nehm valette, hatte noch keine nebenwirkungen, keine zunahme etc. die haut ist sogar viel besser gewodrnen. was kostet midane? hattest du schon mal als reimport? ich nehm die immer so weil valette so f*** teuer ist...^^

Also ich (Nehme Aida) habe keinerlei Probleme damit. Man sollte auch keine Probleme haben, wenn doch irgendwas von dem was du oben genannt hast auftritt, dann rede nochmal mit dem arzt, es kann sein dass die hormone zu stark sind z. b.

Huhuuuu :)

hmm also meine haut ist besser geworden^^ habe aber mal hin und wieder kopfschmerzen davon.. aber selten. sonst eigentlich alles ok^^ ahja.. meine brüste sind etwas größer geworden dadurch :D aber schlimm finde ich das nicht xD

pille :(Valette)

IrisP92
Fragesteller

wie schnell hast denn die Veränderung der Haut bemerkt?

LittleWonder  03.05.2010, 20:58
@IrisP92

hmmm bin mir nicht so ganz sicher. es ist mir irgendwann spontan mal aufgefallen.. denke das wird so inerhalb eines halben jahres passiert sein =)