Microgynon 20 / Erfahrungen?

1 Antwort

Die Erfahrungen anderer Frauen nützen dir nichts, denn jede verträgt verschiedene Pillen unterschiedlich.

Aber zu deiner letzten Frage: Eine Wirkung gegen leichte Akne würde ich  nicht erwarten, denn Microgynon enthält Levonorgestrel, das nicht gerade als Anti-Akne-Gestagen bekannt ist. Im Gegenteil: Es gibt durchaus Frauen, die von Levonorgestrel Akne bekommen.

Was nicht heißt, dass das bei dir so sein muss. Frauen reagieren eben unterschiedlich.