Pille midane..wann wirkt sie?

3 Antworten

Erfährst du alles, wenn du die Packungsbeilage liest (dieser Zettel, der in jeder Medikamentenpackung ist und wo alle Infos stehen)

Die verhütende Wirkung beginnt sofort, wenn du mit der Einnahme am ersten Tag deiner Regelblutung anfängst.

Die Wirkung gegen die Akne dauert länger - da brauchst du 6-8 Wochen Geduld.

Lies dir bitte die Packungsbeilage gründlich durch, da werden viele Fragen beantwortet.