Pille Maxim gegen Akne?

2 Antworten

Ich habe die Maxim damals auch gegen meine mittelschwere Akne bekommen.

Die Haut hat sich zusammen mit einer Creme vom Hautarzt schlagartig verbessert. Innerhalb von 2-3 Wochen war ich Pickelfrei.

Mit der Einnahme der Pille habe ich meine Lebensgewohnheiten ganz normal weitergeführt und habe nicht an Gewicht zugenommen.

Einziges Problem bei der Pille war bei mir, dass ich während der Monatspause extreme depressive Verstimmungen hatte. Habe dann eine andere bekommen, wo die Pickel nach einer Zeit wiedergekommen sind. Nun nehme ich die Maxim schon seit 4 Jahren im Langzeitzyklus und alles ist super.

Generell ist die Maxim eine ziemlich gute Pille. Mach dir nicht zu viele Sorgen :)!

Da sie antidrogen ist, ist sie gut gegen Akne. Gewicht sollte sich nicht ändern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............