Die pille desirett

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bei jeden Medikament Nebenwirkungen. Die Häufigkeit steht ebenfalls bei den Nebenwirkungen. Also zum Beispiel 1 von Tausend usw.

Ob es bei dir vorkommt kann man nicht sagen musst du ausprobieren!

  1. Keine Ahnung
  2. Man kanns ausprobieren, wenn etwas davon vorkommt kann man's absetzen

Ich habe von der Desirett nicht zugenommen. Habe sie drei Monate genommen und in dieser Zeit sogar 2kg verloren. Allerdings habe ich Akne bekommen, weswegen ich Pille gewechselt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die eigentliche frage ist willst du durch die pille zunehmen oder lieber durch das baby 😉

susililalol
Fragesteller

Ich will garnicht zunehmen!