Hilft die maxim Pille gegen akne?

5 Antworten

Ich nehm die Pille auch und ist bei mir schon besser geworden, hat aber 6Monate gedauert und sind nicht ganz weg

Ich nehm die Maxim jetzt seit 2 Wochen und meine Haut hat sich deutlich verbessert,auch wenn die Zeit sehr kurz ist,aber es halt enorm geholfen

Keine Pille hilft gegen Akne. Reine Haut ist eine Nebenwirkung, spätestens beim Absetzen wird es wieder wie vorher, oft sogar schlimmer.
Ja die Maxim soll schöne Haut machen, dafür ist das Thrombose Risiko nur doppelt so hoch

Ich hatte unter jeder Pille bessere Haut.

Ja Maxim hilft

Zaubermaus1970  05.02.2020, 21:40

Musst halt etwas Geduld haben bezüglich der positiven Hautwirkung. 1 bis 2 Zyklen wird es schon dauern bis sich das Hautbild verbessert.