Pillen zum Zunehmen?

4 Antworten

Von Der pille direkt nimmt man nicht zu.

Entweder verursacht sie Wassereinlagerungen oder aber regt den Appetit an. Man nimmt weiterhin nur durchs mehr Essen zu.

Gegen Regelbeschwerden helfen alle, da man mit Pille keine Regel mehr hat! Sondern die Blutung manuell durchs Absetzen steuert, deshalb ist diese auch länger/kürzer, stärker/ schwächer als die eigentliche Regel oder kann komplett ausbleiben. In wie weit sie hilft, kann aber nur ausprobiert werden.

Die Pille ist vor allem gegen Schwangerschaften ob sie als Nebenwirkung was gegen die Akne macht, steht in den Sternen auch wenn einige Wirkstoffkombinationen das eher machen als andere

Es gibt keine Anti-Baby-Pille gegen Akne. Auch keine zum zunehmen. Die Pille ist ausschließlich zur Verhütung. Alles andere sind Nebenwirkungen.

Die Pille sollte auch nur zur Verhütung oder wegen Regelbeschwerden genommen werden. Man muss ja immerhin bedenken, dass das ein Eingriff in den Hormonhaushalt ist und sehr wohl Folgen haben kann.

Es gibt keine Anti- Baby -Pille mit der man zunimmt, oder die gegen Pickel ist. Die Pille ist gegen eine Schwangerschaft - Punkt.

Alles andere sind die berühmten Nebenwirkungen, die hier und da mal auftauchen können, aber bei den wenigsten Frauen auch wirklich auftauchen werden.

Ich schaffe es auch nicht zuzunehmen, aber würde -nur deshalb- niemals Hormone nehmen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung