Erfahrungen zur Pille 'Belara' ..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich nehme Bealara seit ich 16 bin (jetzt 22)... ich kann dir leider keine negativen Dinge nennen, hatte keine...

was ich positiv finde ist das die Belara für Haut und Haar ist... und meine Haut sah sehr schlimm aus bevor ich sie genommen habe... nun ist sie schön... und sehr selten kommt mal ein Pickel durch und das auch nur in der Pause...

sverdelleee  30.04.2023, 07:00

Belara kaufen - https://onlinecheappills.com/belarade.html ich nehme die belara jetzt 3 jahre lang und habe durchweg gute erfahrungen gemacht. keine nebenwirkungen,weder positiv noch negativ,jedoch endlich ne regelmäßige blutung.

Hey, ich wollte jetzt auch mal mein Feedback zur Belara Anti-Baby Pille abgeben. Zu meiner Vorgeschichte: Ich habe relativ früh (13) mit der Pille angefangen, da ich sehr starke regelschmerzen hatte und habe anfangs die Swingo 20 und dann die Dienovel bekommen. Ich habe im Internet sehr oft gelesen, dass man von der Belara größere Brüste bekommt usw und habe deshalb meinen Frauenarzt darum gebeten mir die Belara zu verschreiben. Zu diesem Zeitpunkt war ich 15. Ich habe die Belara sehr lange genommen, hatte vorher BH Größe 70b und meine Brüste sind tatsächlich auf 80b gewachsen. Ich habe die Belara ca 1 Jahr lang eingenommen, doch musste dann leider feststellen, dass ich davon 6kg zugenommen habe. Ich habe mich überhaupt nicht mehr wohl gefühlt. Ich war schon immer schlank und wog bevor ich die Belara eingenommen habe 54kg bei einer Körpergröße von 1,76m. Dann wog ich nach einer Zeit 60kg bei einer Körpergröße von 1,76m. Dazu kam, dass ich von der Belara wirklich sehr starke Cellulite an meinen Oberschenkeln und auch am Po bekommen habe. Für mich hat es sich wirklich nicht gelohnt... Ich wollte lieber eine straffe Haut und wieder weniger wiegen, als etwas größere Brüste und habe die Belara deswegen abgesetzt und bin wieder auf die Dienovel umgestiegen. Ich habe dann in innerhalb von 2 Wochen 3kg abgenommen, obwohl ich das selbe gegessen habe wie vorher auch und meine Brüste sind dann sogar nochmal wirklich gewachsen und mittlerweile habe ich BH größe 85b/ 80c. Außerdem ist meine Cellulite sogut wie verschwunden. Ich hoffe ich konnte euch damit weiter helfen. Überlegt euch wirklich gut welche Pille ihr haben wollt und lasst euch von einem Frauenarzt beraten. Große Brüste sind wirklich nicht das wichtigste.

Belara ist eine moderne bewährte Pille, gehört in Deutschland zu den am meisten verordneten überhaupt, Du musst Dir wirklich keine Gedanken über Vor- oder Nachteile machen. Nimm sie einfach regelmässig entsprechend der Packungsbeilage und Du wirst glücklich sein.