Hilft die Pille "Sibilla" bei Akne? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

3 Antworten

Hi, ich nehme die Pille auch seit ungefähr nem Jahr . Ich kann dazu nur sagen, dass es zwar erst mal Ein bisschen gedauert hat, allerdings meine Haut nach paar Monaten echt super wurde 😊

Wenn Du Deine Akne gegen erhöhte Thrombosegefahr eintauschen möchtest ...

An Akne ist noch niemand gestorben, an Thrombosen schon zu viele

charlixd07  19.01.2023, 23:11

Das war aber nicht die Frage

Hallo , ich habe die Pille selber , und habe auch Akne . Allerdings muss ich sagen , dass sie bei mir nicht wirklich wirkt . Leider :/

liebe grüse !