Mein Fa hat mir eigentlich die Sibilla Pille verschrieben haben jetzt aber die Luvyna in der Apotheke bekommen da die andere nicht da war ist das schlimm?

3 Antworten

Das war bei mir ganz genau so hab sibilla imer vertragen und die haben gesagt es wäre das gleiche so dann hatte ich einfach alle nebenwirkungen die man bloß haben kann von diesen luvyna Ich neige sowieso zu depressionen aber Diese pillen haben das fast eindeutig zum überlaufen gebracht ich habe grundlos geweint mir war ständig schlecht Ich hatte gar keinen appetit und immer würgereiz War ständig müde bin auf der arbeit fast zusammengebrochen Dann bin ich noch mal zum frauenarzt gegangen und wir haben das irgendwie geklärt dass ich wieder sie bieler nehme ich muss halt mehr bezahlen aber ist halt so

Die Apotheke darf andere Pillen rausgeben, wenn es genau die gleichen Inhaltsstoffe enthält. Von daher, vergleiche doch einfach beide Packungen mal miteinander, es müsste genau das gleiche sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Normal gehe ich davon aus das ein Apotheker dir ein anderes Mittel gegeben hat. Der Apotheker hat da für gewöhnlich auch Ahnung von und wird dir Ersatz nur geben wenn die Wirkung dem entspricht was dein Arzt auch verordnet hat.

Im Zweifelsfall deinen Arzt oder Apotheker fragen