Ist die Velafee Pille mit der Sibilla identisch?

2 Antworten

ich hab die Sibilla jetzt 2 Monate genommen!

die haut hat sich minimal verbessert :)

ich musste musste mir aber leider eine andere verschreiben lassen, weil ich so dolle unterbauchschmerzen davon hatte und schmerzen in einer brust.

aber das muss bei dir nicht sein. jeder Körper verträgt sie ja anders. du solltest sie mal ausprobieren. eigentlich verschlechtert sie die haut nicht, sie ist ja eher eine hautpille, aber wechseln kannst du immer noch!

Der Wirkstoff ist gleich nur die Verpackung und der Name sind anders. Die Krankenkasse macht das oft, das ist nicht schlimm die Pille sollte genauso wie die alte bei dir wirken