Durch die Maxim einen Brustwachstum?

3 Antworten

ob jemand von euch schon Erfahrungen mit dieser Pille hat und die brüste gewachsen sind?

Nein, die Pille nehme ich nicht. Und nein, Deine Brüste wachsen dadurch nicht. Die Pille ist ein Verhütungsmittel und nichts weiter. Es kann höchstens passieren, dass Du in den Brüsten Wassereinlagerungen bekommst und sie dadurch größer wirken. Setzt Du die Pille dann aber wieder ab, verschwinden spätestens dann auch wieder die Wassereinlagerungen. Meistens tun sie das aber eh schon nach zwei oder drei Monaten.

LG Anuket

Sonilj
Fragesteller

Einigen soll es passiert das sein das sie von z.b a auf c kamen also es scheint wohl nicht nur größer .. Und Wassereinlagerungen sind besser als nichts :/

Anuket  18.03.2014, 14:09
@Sonilj

Von A auf C sicherlich nicht und glaub mir, das waren lediglich nur Wassereinlagerungen. Die Brust wächst nicht durch die Pille. Es ist lediglich eine Schwellung, die mit der Zeit wieder zurückgeht. Das Brustwachstum kann nicht mit irgendwelchen Mittel gefördert werden - höchstens mit einer Brustoperation.

PhoenixAblaze  30.11.2022, 16:37

So ein Blödsinn, von wegen die Pille dient nur zur Verhütung und sonst nichts. Das stimmt so nicht, jeder Körper ist anders, ich zum Beispiel habe die Pille wegen Hirsutismus verschrieben bekommen. Und meine Brüste sind definitiv gewachsen und das sind keine Wassereinlagerungen :D

Ist immer spannend,w ie Ihr schon mal gleich ne Antwort vorweg nehmt, die ja evtl. oder auch nicht..

So viel dazu.

Ich hab länger die Maxim genommen, nachher Valette: im Prinzip das gleiche, nur anderer Hersteller und NAme. selbst die Packungen sind zum Verwechseln ähnlich: Nett dran: ist das gleiche, aber ne Ecke billiger. So Du schon selber zahlst, also ne Erwägung wert.

Und zu Brust-größer: nö. Mir auch recht, ich will gar nicht mehr. Ist vielleicht in jüngeren Jahren noch anders? Aber das will generell nichts heißen, denn das kann bei jedem unterschiedlich sein. Also vielleicht..?? daumen drück, wenn du es gerne so hättest

Sonilj
Fragesteller

Ja woanders wurde man gleich dafür beschimpft und einem wird gesagt das die Pille kein Bonbon ist und so weiter. Ok danke und naja man wünscht es sich halt wenn das nicht zur Figur passt

Es ist ja immer schwierig, das zu beantworten... man weiß ja nie, ob sie nicht ohnehin grad gewachsen wären, auch ohne Pille.

Ich weiß nicht, welche Pille meine Tochter nimmt, glaube aber Maxim, aber die Körbchengröße wird sie wohl eher geerbt, als "gepillt" haben...

Schwer zu sagen.