Kann man brustwachstum stoppen?

6 Antworten

Nun schreibst du ja doch deine Größe. Es ist leider so wie vor 2 h bei der anderen Userin mit den kleinen Brüsten, da kannst du gar nichts machen. Frühestens ab 18, wenn du ausgewachsen bist, kann man eine chirurgische Verkleinerung vornehmen. Du schreibst nicht deine Größe und Gewicht, aber 80D mit 14 und nicht dick ist schon heftig. Du solltest auf jeden Fall gut sitzende und tragende BH´s kaufen.

Wenn Du ausgewachsen bist, kannst Du sie verkleinern lassen. Solange sie noch wachsen ist aber vom Verkleinern eher abzuraten.

Pille, aber das wäre sehr ungesund. Kannst sonst nichts gegen machen - aber lass mal deine BH Größe gut anpassen, am besten auf busenfreundinnen.net

McMummy  01.12.2014, 23:55

Wieso Pille? Die bewirkt oft das Gegenteil.

howdoesitfeel  03.12.2014, 22:44

Sie begünstigt Wassereinlagerungen, hemmt aber das Wachstum

haha, eben sehe ich eine Frage von einem Mädchen die zu kleine Brüste hat und unzufrieden ist und jetzt dich mit zu großen und du bist auch unzufrieden.

Sei doch erstmal froh das du große Brüste hast, denn darauf stehen Jungs^^ ;)

Man kann später immer noch eine Brustverkleinerung machen lassen. Aber ich wäre an deiner Stelle erstmal glücklich, auch wenn ich kein Mädchen bin :)

Warum sollte es stoppen?

Notfalls kannst du es gerne verkleinern lassen.