Können Brüste immer größer werden , wenn man dicker wird? oder stoppen die irgendwann?

5 Antworten

es ist gar nicht gesagt, dass die Brüste wachsen, wenn man zunimmt - es gibt - man sieht sie immer wieder - sagen wir mal: Sehr runde Damen, deren Rundungen jedoch mehr Bauch und Po sowie Oberarme und Schenkel betreffen, als die "Oberweite".... Es kommt wirklich auf die Veranlagung an!

Natürlich stoppt die Größe irgendwann, obgleich so mancher sich bestimmt wünschte, unendlich große Brüste vor sich zu haben. ;)

sie werden größer da das fettgewebe wie auch im rest des körpers steigt

leider nicht immer, aber ich würde dir raten abzunehmen und / oder dir den Busen ggf. vergößern zu lassen dann wirkt der restliche Körper schlanker, sieht man oft bei den pummeligen amerikanischen Frauen.