1,57cm, 49kg, 14 Jahre alt, mädchen ..

14 Antworten

Es ist nicht zu klein! Seh die Vorteile: 1. jeder Mann wird größer sein 2. weswegen du dann auch ohne Bedenken hohe Absätze tragen kannst(natürlich wenn du ein wenig älter geworden bist)

Hallo Schan - ich finde deine Größe total okay. Mach dir darüber keine Gedanken. Ich bin dagegen sehr groß und das hat mir seit ich denken kann - noch nie Vorteile gebracht.

LG

Es gibt viele "kleine" Leute... Na und? Was ist daran schlimm?!?!? sry aber ich weiß nicht ob du noch wächst! Metzgerfleisch:)

Ob du noch wächst kann dir wirklich keiner sagen. Das kann man nur vermuten. Und ich vermute ein paar Zentimeter liegen wohl noch drin. Aber mit 14 sind viele Mädchen schon ausgewachsen. Ich bin heute noch genauso groß wie ich mit 14 war (1,64m). Ich finde dich nicht zu klein. Ich finde bei Frauen ist es nicht schlimm wenn sie klein sind. Lieber zu klein als zu groß, glaub mir. Eine kleine Frau hat keine Probleme einen Mann zu finden, eine sehr große Frau dagegen schon. Ich finde 1,57m ist okay und 1,60m ist eine sehr gute Größe für eine Frau.

Die Größe sollte nicht entscheident sein (Ich weiß: Doppeldeutig). Du solltest dich einfach wohl fühlen und es hinnehmen wie groß du bist und wie viel du noch wächst. Wenn du dir Gedanken machst das dann kein Mann auf die stehen könnte, dann kann ich dich beruhigen: Es gibt Männer die stehen auf kleine Frauen, große, dicke, dünne, ...

Wenn du es genau wissen willst, dann solltest du dir halt mal dein Handgelenk röntgen lassen. Da kann man recht sicher sagen, wie viel du noch wachsen wirst.